IG Falkensee


IG Falkensee – Neue Vereinswebsite für Traditionsverein

Der neue Vorstand der Interessengemeinschaft Falkensee kam auf uns zu, weil die Vereinswebsite bereits stark veraltet war. Wir haben dann gemeinsam alle Daten und Infos zusammengetragen und eine neue Website erstellt. Wichtig war, dass es eine Profilseite für die einzelnen Mitglieder geben soll sowie eine Terminfunktion. Auch ist es wichtig, hin und wieder Aktuelle Infos eintragen zu können.

Insgesamt haben wir eine dynamische Website programmiert, die informiert und einen Mehrwert auch für die Mitglieder schafft. Besondere Funktion: Auf der Startseite wird immer ein Mitglied per Zufall mit einem persönlichen Zitat angezeigt. Jedes Mal, wenn Sie auf die Website gehen, wir also per Zufall ein Mitglied angezeigt.

Unsere Hauptaufgaben bei diesem Projekt:

Konzeption

Programmierung

WordPress