Havelgrund Immobilien


Havelgrund Immobilien – Umfangreiche Neuprogrammierung

Die Anforderungen an die neue Website waren sehr komplex. Bei Immobilien sind es unzählige Angaben, die gemacht werden können. Es geht um Häuser, Wohnungen, Gewerbeeinheiten sowie Grundstücke. Entweder zum Kauf oder zur Miete. Mit Badewanne, ohne Badewanne. Stellplätze vorhanden, oder nicht. Dann ist eine Immobilie reserviert und es sollen nur reduzierte Informationen öffentlich einsehbar sein. Bestimmte Angebote sollen nur auf bestimmten Teilen der Website zu sehen sein.

Neben dem was der Websitebesucher sehen kann, ist die Eingabemaske für ein Objekt sehr wichtig. Die Aufgabe bestand also darin, eine neue Website mit allen Anforderungen individuell zu programmieren. Zu den Anforderungen gehörte auch die Eingabemaske.

Uns hat dieses Projekt viel Spaß gemacht!

Havelgrund
Website anschauen

Was wir noch für Havelgrund gemacht haben:

Unsere Hauptaufgaben bei diesem Projekt:

Programmierung

Die Website wurde individuell programmiert.

Layout

Das Layout wurde nicht extra entwickelt. Vielmehr entstand es während der Programmierung.