Eckertfelde


Eckertfelde – Naturort Unterfranken

„Ich habe 20.000m² ehemalige Weinberge, die über 30 Jahre von mir persönlich biologisch bewirtschaftet wurden und ich habe eine Idee”, sagte Hartmut Eckert am Telefon. Das war der Beginn, Ende Januar 2019. Kurz danach haben wir uns an die Arbeit gemacht und die Idee ausgearbeitet.

Wir haben überlegt, welcher Name passen würde, welche technischen Prozesse nötig sind und wie diese auf der Website eingebaut werden können. Mitte März folgte ein Besuch vor Ort.

Insgesamt ist das Projekt super und wir stehen da absolut hinter. Während sich Hartmut Eckert vor Ort um das landwirtschaftliche kümmert machen wir alles, was die Außenwirkung betrifft. So macht jeder das, was er am besten kann.
Wir freuen uns sehr, dass Verena Sati sich angeboten hat, das komplette Design und die Logoentwicklung zu übernehmen. Der grafische Auftritt ist derzeit also temporär und befindet sich aktuell in der Feinausarbeitung.

Das Projekt ist vielseitig und bringt einige Herausforderungen mit sich, die Spaß machen und bisher erfolgreich aus dem Weg geräumt werden konnten.
Es steht noch weitere Arbeit an: Ab dem 20.05. zur Eröffnung, kann jeder Pate von Eckertfelde werden.

Unsere Hauptaufgaben bei diesem Projekt:

Websiteprogrammierung

Kauffunktion integrieren