ARNDT Holzhackschnitzel


ARNDT Holzhackschnitzel – aufwendige Formular­programmierung mit neuer Website

Die Anforderung an dieses Projekt waren eindeutig. Anfragen sollen zukünftig besser über ein Formular gestellt werden, anstatt über das Telefon. Diese Anfragen müssen dann einfach weiterbearbeitet werden können, um möglichst einfach ein Angebot für den Kunden erstellen zu können. Am Telefon kann es passieren, dass etwas falsch verstanden wird oder Buchstaben bei der Aussprache „verschluck” werden.

Daher haben wir also ein Formularfeld erstellt, wo direkt alle wichtigen Angaben gemacht werden können. Gleichzeitig ist die Website so strukturiert, dass Personen direkt eine Anfrage stellen können, die bereits auf der Website waren. Gleichzeitig ist der Websiteaufbau aber auch so, dass neue Besucher sowohl an das Thema, wie auch direkt an ARNDT Holzhackschnitzel rangeführt werden.

Insgesamt ist die Website so erfolgreich, dass wir nach kurzer Zeit die über Jahre laufenden Google AdWords Anzeigen deaktiviert haben.
Wir freuen uns, wenn eine Website ihr Ziel in dieser Art erfüllt.

Unsere Hauptaufgaben bei diesem Projekt:

Webdesign

WordPress

Programmierung