advomare Übergangswebsite


advomare Übergangswebsite – Auf zur neuen Website!

Die Rechtsanwaltskanzlei advomare ist noch relativ jung und wurde von einem erfahrenen Anwalt gegründet. Zu Beginn einer neuen Firma, herrscht noch viel Dynamik. Deshalb wollte die Kanzlei zunächst eine Übergangswebsite. Die richtige Website ist derzeit in Bearbeitung.

Vielmehr handelt es sich also eher um eine Art Landingpage. Das schwierige an so einer Seite ist weniger das angepasste Webdesign, sondern eher die Suchmaschinenoptimierung. Um eine Website für Suchmaschinen zu optimieren, sind besonders die Inhalte wichtig. Dennoch ist es uns gelungen und der Kunde zufrieden.

advomare
Website anschauen

Was wir noch für advomare gemacht haben:

Unsere Hauptaufgaben bei diesem Projekt:

Seitenstruktur erarbeiten

Mit einer sinnvollen Seitenstruktur, lässt sich der Besucher gezielter leiten.

Bildboptimierung

Damit eine Website schnellstmöglich lädt, müssen auch die Bilder optimiert werden.