Jetzt geschlossen

Webdesign aus Falkensee

FALKENSEE.aktuell

26.10.2016 – Gehört zu: Referenzen FALKENSEE.aktuell

Projektleitung und KommunikationDie Website für eine Zeitung zu erstellen, ist mit einem erheblichen Aufwand verbunden. Daher haben wir an dieser Stelle mit einem lokalen Kollegen zusammengearbeitet. Das Layout kam direkt vom Kunden. Diese Möglichkeit besteht und es ist auch nichts ungewöhnliches. Wir nehmen dann dieses Layout und programmieren es entsprechend zu einer Website. Danach haben wir die Dateien unserem Kollegen übergeben, der dann sämtliche Funktionen zuverlässig eingearbeitet hat.

Wir haben dann nur noch geringfügig etwas mit der Programmierung zu tun gehabt und uns darauf konzentriert, dass alle Informationen am Ziel angekommen und jeder den jeweils anderen Versteht. Die Übersicht zu behalten ist bei einem solch umfangreichen Projekt außerordentlich wichtig.

Durch Ausbesserungen in der Testphase, konnte die erstellte Website fast komplett dupliziert und zur Zehlendorf.aktuell abgeändert werden.

Zusammenfassung:

  • Projektorganisation
  • HTML5 & CSS3
  • Funktionelle Überprüfung
  • Mobile Optimierung

Website: www.falkenseeaktuell.de
Website: www.zehlendorfaktuell.de

©webdesignbüro 2017