Eckertfelde – Naturort Unterfranken


Eckertfelde – Naturort Unterfranken

Die Zeit war knapp, die Anforderungen umfangreich und weder Logo noch ausgewählte Farben vorhanden. Das Projekt „Eckertfelde” hat uns in letzter Zeit sehr beansprucht und es gibt auch noch immer viel zu tun, denn Eckertfelde wird ständig weiterentwickelt.

Das Projekt selbst ist wirklich toll!
Es handelt sich dabei um einen ehemaligen Winzer, der seine kostbaren Bioweinberge, deren Boden bester Muschelkalkboden ist, zu einem neuen Leben erwecken möchte. So sollen 20.000m² Blumenwiese entstehen, um so die Biodiversität zu fördern, die in den letzten 30 Jahren durch seinen Bioweinanbau entstanden ist.

Seit heute ist die Website online und unter www.eckertfel.de erreichbar.
Ab dem 20.05. kann jeder Pate werden. Die große Eröffnungsfeier findet ebenfalls am 20.05.2019 direkt vor Ort in Müdesheim Stadt, einem kleinen Winzerdorf, dass zu Arnstein gehört.