www.dari-asia.de veröffentlicht


www.dari-asia.de veröffentlicht

Ein weitere Projekt fertiggestellt

Geht eine Website online, sind viele Kunden erschrocken, weil es sich nicht anders anfühlt, als vorher.
Nach einigen Tagen aber, wenn sich der Kunden immer mal wieder seine neue Website angeschaut hat, wird es realer und dann setzt die Freude ein.

Bei uns ist das ähnlich. Plötzlich ist das Projekt zu Ende, es folgen nur noch ein paar kleine Nacharbeiten. Auch wir schauen immer mal wieder auf die neue Website und freuen uns, dass wir das Projekt realisieren durften.

Dari Asia gab es vorher nicht. Es gab keine Website und alles ist ganz neu entstanden. Bei der Idee von Dari Asia handelt es sich um eine bestimmte Sparte. Die Gschäftsidee ist gut, aber für uns macht es das Projekt schwieriger, weil wir bei einer neuen Idee nur schwer abschätzen können, wie sich der Websitebesucher verhält. Es gibt keine Analysen oder Keywords (Schlagworte), die gezielt eingebaut werden können. Es gibt einfach keine Grundlage. Daher ist es umso wichtiger, mit dem Kunden genau zu kommunizieren.

Insgesamt haben wir fast 50 Stunden in das Projekt gesteckt. Wir freuen uns, dass die Kundin ebenso zufrieden ist, wie wir.